Wochenende, 27./28. April 2019  jeweils von 10 - 17 Uhr

Sami El Ayachi
"Der Smalltalker"

250 Euro aktives Team / 180 Euro passives Team
 Ausgebucht !!!

Sami El Ayachi

„So nah und doch so fern“

Ein Leben mit einem Smalltalker

Sami El Ayachi arbeitet als Hundetrainer in Köln. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Verbesserung der Hund-Mensch-Beziehung. In den vergangenen Jahren hat er das Longieren mit Hund durch Videoanalysen und Feedbackgespräche immer weiter individualisiert und teilweise neu erarbeitet.

Der Smalltalker hat natürlich keine Zeit! Aber zunächst ist es ja doch schön zu bemerken, dass der Hund, auch wenn nur für kurze Augenblicke, in der Lage ist, mit Ihnen zu kommunizieren. Wer sich selber genau beobachtet, wird feststellen, dass auch der Mensch immer häufiger Smalltalk betreibt: Sätze werden nicht mehr ausgesprochen und Antworten nicht mehr abgewartet. Körperliche Bewegungen werden auf ein Mindestmaß reduziert oder missverständlich, vor allem aber schnell ausgeführt.
Ein Seminar mit viel Praxisübungen.

Am 27./28. April 2019
Samstag von 10 – 17 Uhr
Sonntag von 9:30 – 16:30 Uhr
incl. 1 Std. Pause 

Investition 250 Euro aktiv, 180 Euro passiv (ohne Hunde)  
Anzahl Mensch-Hund-Team aktiv 10 
Anzahl Mensch-Hund-Team passiv 8

Verpflegung: Selbstzahler Gebäck, Kuchen, Kaffee, Wasser, Saft stehen gegen eine kleine Verpflegungspauschale bereit. Auf Wunsch mittags Pizza-Bringdienst.

 

 

Kursanmeldung "Sami El Ayachi"

Geschlecht

Kastriert

AGB

Datenschutz

7 + 6 =