Sonntag, den 5. Mai 2019 • von 11 - 17 Uhr

"NEU - Im Moment bleiben"
85 Euro pro Team, min. 3 Teams, max. 5 Teams
 Ausgebucht !!

„Im Moment bleiben“

Im Moment bleiben, wann genau tun wir das ? Wie tun wir das ? Was nehmen wir bewusst wahr ? Wann nehmen wir den Hund bewusst wahr ? Vielleicht nur wenn er etwas tut, was uns stört ? Oder vielleicht nur, wenn er irgendetwas von uns will ? Oder nehmen wir unsere Hunde auch in scheinbar unwichtigen Momenten wahr ? Wie sieht ein scheinbar unwichtiger Moment aus ? Und was könnten wir verpassen, wenn wir diesen Moment nicht mitbekommen ? In diesem Workshop werden wir uns mit diesen Fragen beschäftigen und uns anschauen, was passiert, wenn wir unsere Hunde bewusst wahrnehmen und was uns schnell ablenkt. I

Investition pro Mensch-Hund-Team: 85 Euro
Teilnehmer begrenzt, min. 3 Teams, max. 5 Teams
1 Std. Pause  
Kaffee, Getränke und Kekse stehen für Euch bereit.
Mittagessen Selbstversorger.

Kursanmeldung "Im Moment bleiben"

Geschlecht

Kastriert

AGB

Datenschutz

1 + 8 =